Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen und hab heute morgen erstmal ausgelassen geduscht. Ansonsten hab ich gefrühstückt, war einkaufen (Essen keine Sorge noch keine Klamotten) und dann gabs gerade Lunch. Ich muss ehrlich sagen, die Läden hier sind einfach mal riesig und die leute sind echt super offen und quatschen dich auch mal gerne an. Gleich gehts auch schon zur Field Hockey Practice und anscheinend hab ich danach meinen ersten Sleepover und meine Gastschwester meinte, wir schauen uns am Tag danach ein Hockeyspiel in Ann Arbor mit den Mädels an.
Aber ich muss gestehen es gibt hier auch echt komische Dinge wie z.B. Toiletten Türen mit kleinen Spalten und die Spülung ist einfach mal futuristisch und Angst einflößend hier. Es gibt noch so Einiges was mir aufgefallen ist, aber das ist mir besonders in Erinnerung geblieben. ich denke ich werd erst wieder schreiben, wenn die Schule hier beginnt also so in zweieinhalb Wochen. Bis dahin euch allen in Deutschland alles gute und lasst mal von euch hören :*.
Alles Liebe
Benita
P:S.: Chips heißen in Amerika auch Chips und nicht Crisps, liebe Englischlehrer da draußen,wegen denen ich schon geneckt wurde ;D.
Sonnenaufgang |
Interstellar |
Was genau ist das ? |
24h später-Sonnenuntergang |
Detroit bei Nacht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen